Fußball l Burg (hmi/bjr) Auch in diesem Sommer findet wieder ein Ferienfußball-Camp des Top-Kicker e.V. statt. Im Zeitraum vom 18. bis 22. August ist das Parkstadion des Burger BC 08 wieder Anziehungspunkt für interessierte und fußballbegeisterte Kinder.

Traditionell bieten die Organisatoren eine Woche Fußball pur an. Am Vormittag wird im technischen und koordinativem Bereich gearbeitet und nach dem Mittagessen geht es mit kleinen Wettkämpfen und Turnieren weiter. Höhepunkte werden sicher wieder das "Wochenturnier" und am abschließenden Tag "Fußball-Golf" sein. Durch die Unterstützung der Firma Hausmeisterservice Röder aus Gerwisch ist die Mittagsverpflegung abgesichert. Weiterhin ist für ausreichend Getränke gesorgt und einen kleinen Snack am Nachmittag kann auch wieder jeder Teilnehmer einnehmen.

Wie die Top-Kicker-Organisatoren informieren, liegen bisher liegen schon fast 20 Anmeldungen vor. Das soll aber nicht bedeuten, dass niemand mehr angenommen werden. Dennoch ist es ratsam, das interessierte Kicker nicht mehr zu lange mit ihrer Anmeldung warten. Ganz kurz Entschlossene werden natürlich auch noch bis zum Start der Ferienschule angenommen.

Weitere Informationen und das Anmeldeformular im Internet unter www.fussballschule-topkicker-jl.de oder telefonisch bei Holger Mittelstädt (01 72) 3 91 09 72.