Halberstadt (fbo) l Anlässlich des internationalen Frauentages veranstaltete die Sportjugend Harz in der Turnhalle des Gymnasium Martineum die erste GirlsSportsNight in Halberstadt.

Drei Teams hatten an diesem Abend bei einem spannenden Volleyballturnier viel Spaß.

Um jeden Ball und jeden Punkt wurde hart gekämpft. Nach spannenden Sätzen stand der Sieger fest - Team "Schmorwurst" vom Gymnasium Martineum hieß das glückliche und verdiente Gewinnerteam. Platz zwei ging an die Sportjugend Harz und Platz drei an das Team ACT - ebenfalls vom Gymnasium Martineum. Nach der erfolgreichen Premiere soll es auch bald die zweite Auflage in Halberstadt geben.

Die Sportjugend Harz bedankt sich beim Landkreis und dem Gymnasium Martineum Halberstadt für die freundliche Unterstützung dieser Veranstaltung.