1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Kevin Schlitte hört auf

Fußball Kevin Schlitte hört auf

Die SG Blau-Weiß Neuenhofe wird sich ab dem 13. Juli auf die neue Saison in der Fußball-Bördeoberliga vorbereiten.

04.07.2017, 03:00

Neuenhofe (cme) l Wer das Team in der kommenden Spielzeit betreuen wird, ist allerdings noch nicht klar. Nach dem geplanten Rückzug von Michel Hollweg von der Trainerposition sprachen die Verantwortlichen der SG in den vergangenen Wochen mit einigen Kandidaten, noch ohne Erfolg.

Klar ist hingegen, der neue Coach kann nicht mehr auf die Dienste von Kevin Schlitte bauen, der sich aus Neuenhofe verabschiedet hat. Dafür dürften die Kicker vom Fuchsberg Unterstützung von polnischen Spielern erhalten, die in der Nähe arbeiten und durchaus Potenzial mitbringen. Testspiele sind in Groß Rodensleben (15. Juli/15 Uhr), gegen Handwerk Magdeburg (22. Juli / 15 Uhr), eventuell gegen den SV Seehausen (29. Juli / 15 Uhr) und gegen Preussen Magdeburg II (5. August /15 Uhr) geplant.