1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. „Spiel des Jahres“ für den SV Lok

EIL

Handball „Spiel des Jahres“ für den SV Lok

Am Donnerstag treffen die Handball-Männer des SV Lok Oschersleben auf die Bundesliga-Mannschaft des SC Magdeburg.

28.07.2016, 03:00

Oschersleben (sku) l Der Tag ist gekommen: Die Partie gegen den aktuellen DHB-Pokalsieger findet ab 18.30 Uhr in der Sporthalle „Am Bruch“ in Oschersleben statt.

Für die Lok-Handballer ist es wohl schon jetzt das „Spiel des Jahres“, was im Rahmen der Sachsen-Anhalt-Tour des SC Magdeburg ausgetragen wird. Doch damit ist noch nicht Schluss: Darüber hinaus ist auch ein Training für die Lok-Kids mit Coach Felix Eckert geplant, der die SC Magdeburg Youngsters betreut. Treffpunkt zur Trainingseinheit ist um 16 Uhr, der Beginn ist für 16.30 Uhr geplant.

Wie der SV Lok Oschersleben auf seiner Facebook-Seite mitteilte, wird es keine Karten mehr über den Vorverkauf geben. Für Kurzentschlossene besteht aber noch die Möglichkeit, Tickets an der Abendkasse zu erwerben. Diese öffnet ab 16 Uhr. Die Karte kostet 10 Euro.