Fußball l Hassel (ume) Ein torreiches Fußballspiel hat es bei den Altherren Ü 50 gegeben. Hassel unterlag am Ende dem 1. FC Lok Stendal 4:6.

Lok bestimmte zunächst die Musik, ging nach Alleingang von Heiko Schlack 1:0 in Front. Jürgen Brandenburger ließ kurz darauf das 2:0 folgen. So hieß es auch zum Pausentee. Nach dem Wechsel schraubte Lok das Resultat durch Treffer von Heiko Schlack und Mike Schulz auf 4:0 hoch. Danach kam Hassel besser in die Partie, verkürzte durch Kauschat und Voigt auf 2:4. Stendal hatte aber sofort eine Antwort parat. Klaus Flint und Mike Schulze erhöhten für die Gäste auf 6:2. Die letzten Minuten gehörten aber dem Platzbesitzer. Kauschat und Giesecke verkürten nochmals aus Gastgebersicht auf 4:6.

Hassel: Schreiber - Julius, Ziehm, Garlipp, Voigt, Kauschat, Giesecke, Rihsmann.

Lok Stendal: Wetzel - Brandenburger, Schlack, Jahn, Flint, Schliecker, Schildknecht, Schulz.