1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Karten sind vielerortserwerbbar

EIL

Karten sind vielerortserwerbbar

03.07.2015, 13:56

Havelberg (wse) l Für das Fußball-Freundschaftsspiel des FSV Havelberg (Landesklasse) gegen den 1. FC Magdeburg (3. Bundesliga) sind die Eintrittskarten, gesponsert durch die Kreissparkasse Stendal, angekommen. Die Partie findet am Mttwoch, 15. Juli, ab 18 Uhr im Stadion des Haverlberger Sportforiums "Am Eichenwald" statt. Die Tickets können offiziell ab Montag (6. Juli) in den benannten Vorverkaufsstellen in Havelberg und Umgebung (Übersicht) gekauft werden. Nicht nur diese sind bereits für das Spiel in Havelberg eingetroffen, sondern auch die Spielbälle. Auch diese wurden durch die KSK Stendal gesponsert.

Diese sponsern nicht nur die Eintrittskarten, sondern bieten diese nun auch im Vorverkauf der Filialen in Stendal, Tangermünde und Havelberg an. Weiterhin wurde mit dem Apotheker Gerald Friedl, ebenfalls lange Jahre Partner für die medizinische Ausstattung im Verein, eine weitere Anlaufstelle in Havelberg gefunden. Für den besseren Überblick hier alle Vorverkaufsstellen mit Öffnungszeiten:

Havelberg

- Volksstimme Filiale Havelberg (39539 Havelberg, Schulstraße 8),

- Kreissparkasse Stendal, Filiale Havelberg (39539 Havelberg, Lange Straße 20)

- Tintenfass (39539 Havelberg, Semmelweisstraße 15)

- Havel-Apotheke (39539 Havelberg, Semmelweisstraße 7)

Stendal

- Kreissparkasse Stendal, Hauptfiliale (39576 Stendal, Poststr. 3)

Tangermünde

- Kreissparkasse Stendal, Filiale Tangermünde (39590 Tangermünde, Lange Str. 67/68)

Rathenow

- Sport Heinrich (14712 Rathenow, Fehrbelliner Str. 5)