AUSGLEICH: Die U 17 des 1. FC Magdeburg kam in der B-Junioren-Bundesliga beim FC Energie Cottbus zu einem 1:1 (0:0). Florian Krüger brachte die Elbestädter in Führung, Francis Mboya traf in der Schlussminute zum Remis.

RÜCKSCHLAG: Die B-Juniorinnen des MFFC mussten sich im Bundesliga-Nachholspiel beim 1: FC Lübars nach einer 3:0-Pausenführung mit einem 3:3 begnügen. Jessica Fischer (2) und Manuela Knothe trafen für die Magdeburgerinnen.

REMIS: Die U 19 des FCM konnte in der Regionalliga gegen den SV Babelsberg eine 2:0-Führung durch Peter Misch und Paul Fricke nicht halten, Lauritz Schulze-Bischoff traf doppelt zum 2:2.

NIEDERLAGE: Im Spitzenspiel der Mitteldeutschen Talenteliga der C-Junioren unterlag der FCM Tabellenführer RB Leipzig mit 1:2. Marcel Hommel hatte die Gastgeber in Führung gebracht.