Cracau (fpa). Die Magdeburg Virgin Guards haben das Rahmenprogramm für das Zweitligaspiel am Sonntag in der MDCC-Arena nochmals erweitert. Die American Footballer sind ihrem Motto "Wir für Magdeburg" treu geblieben und haben dafür eine absolute Kultband aus ihrer Heimatstadt verpflichtet.

Ab 15 Uhr wird die legendäre Magdeburger Band "Charlies Crew" den Besuchern live auf der Pre-Game-Show-Bühne auf der Party-Fläche vor dem Stadion einheizen. Die 1986 gegründete Band ist bekannt für ihr rockiges Power-Programm mit Hits von den Rolling Stones, den Beatles oder CCR. Mit ihrer neuen Sängerin Sylvia Oswald wird die Band mit Kultstatus für die richtige Stimmung "live on Stage" vor dem Spiel sorgen.

Mit diesem Live Band Show-Act bieten die Virgin Guards nun ihren Besuchern ein weiteres Highlight im reichhaltigen Top-Unterhaltungsprogramm für jede Altersgruppe. Für nur sechs Euro Eintritt erleben die Zuschauer neben "Charlies Crew" noch Boxweltmeister Robert Stieglitz, sowie eine Harley Davidson Show und einige glänzende US Cars. Und nicht zu vergessen ist da ja ab 16 Uhr auch noch das Footballspiel gegen Tabellennachbar Cologne Falcons.