Fußball l Wefensleben (red) An diesem Wochenende finden die traditionellen Fußballhallenturniere des TSV Wefensleben statt.

Den Anfang machen die Altherrenmannschaften heute um 19 Uhr. Neben dem Gastgeber treten Hakenstedt, Harbke, Eimersleben/Alleringersleben, Seehausen und Dreileben an. Das Hauptturnier findet am Samstag ab 14 Uhr statt. Auch hier sind unter anderem Spieler aus den 3-D-Dörfern dabei. Wie in den vergangenen Jahren bieten die Kegler des TSV auch den Zuschauern die Möglichkeit, sportlich aktiv zu werden. Die beiden Bahnen stehen hierfür zur Verfügung.

Am Samstagabend beginnt um 18 Uhr das Spaßturnier. Anmeldungen sind noch bis 17.30 Uhr am Spieltag möglich. Für das leibliche Wohl und Preise für die Platzierten ist an den beiden Veranstaltungstagen gesorgt. Die Fußballer des TSV Wefensleben hoffen auf erneut guten Zuspruch seitens der Zuschauer.