1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lars Anhalt ist neuer Vorsitzender

Aus den Vereinen Eintracht Gröningen wählt neuen Vorstand Lars Anhalt ist neuer Vorsitzender

30.05.2014, 01:17

Gröningen (mbo) l Auf der Mitgliederversammlung von Eintracht Gröningen wurde am 21. Mai 2014 ein neuer Vorstand gewählt.

Der bisherige Vorsitzende Dieter Bollmann kandidierte nicht wieder. An seiner Stelle tritt nun Lars Anhalt das Amt des Vereinsvorsitzenden an. Dieser geplante und gut vorbereitete Wechsel wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig beschlossen. Dies war aber auch der einzige Wechsel. Alle alten Vorstandsmitglieder arbeiten weiter.

Der neue Vorstand der Gröninger setzt sich jetzt wie folgt zusammen: Lars Anhalt (Vorsitzender), André Rönnebeck (Kassenwart), Martin Bollmann (Abteilungsleiter Fußball), Michael Sauer (Nachwuchsleiter), Beisitzer für das Sportgelände ist Arnold Ernst und Beisitzer als Schriftwart Dieter Bollmann.