Daniel Koch: Ist ein neuer Torhüter, der von Preussen Magdeburg kam. Zu ihm kann ich noch nicht viel sagen, da ich ihn erst kennenlernen muss.

Steven Hahn: Er ist sehr ehrgeizig, spielt in der Abwehr, kann aber auch im Mittelfeld eingesetzt werden.

Peter Jordan: Ist vom BFC II zurückgekehrt, hat vorher in Irxleben gespielt. Er ist ein Kampfschwein im Mittelfeld.

Tim Ahlemann: Bei ist ihm noch viel Luft nach oben. Ein guter Junge, der im Mittelfeld oder Sturm eingesetzt wird.

Martin Zander: Er ist ein Teamplayer. Mit seiner Erfahrung liest er das Spiel gut und gibt den Takt an.

Roman Pirsch: Pirschi ist die Drecksau der Truppe. Ein Läufer, diszipliniert, ruhig und er gibt immer alles.

Maximilian Gerwien: Er wird bei mir disziplinierter werden. Er muss noch viel lernen, um sein Können wirklich zu 100 Prozent ausschöpfen zu können. Er ist ein Hans Dampf in allen Gassen.

André Beck: Der Spielgestalter. Der Knoten ist bei ihm jetzt geplatzt. Ich bin von ihm überzeugt und habe immer an ihn geglaubt. Jetzt kommt seine Zeit.

Tino Ahlemann: Spielt in der Verteidigung oder im Mittelfeld, hat sich sehr gut entwickelt. Seine Willensstärke zeichnet ihn aus.

Tom Freisleben: Ein sehr ehrgeiziger Spieler und der Mann in der Verteidigung, der Organisator. Als Innenverteidiger ist er physisch und athletisch stark.

Virginius Dapkus: Die gute Seele der Mannschaft. Er bringt viel Erfahrung mit.