Kroppenstedt (sbr) l Am 12. Juli hat das jährliche Hakelpokal-Turnier stattgefunden. Ausrichter und Gastgeber war in diesem Jahr der SC Germania Kroppenstedt.

Bei wunderschönem Wetter versammelten sich pünktlich um 9 Uhr die Mannschaften und Fans des Gastgebers, des SV Warthe Hakeborn, des SV Cochstedt 1930 und der Spielgemeinschaft Hedersleben und Hausneindorf. Nach ein paar organisatorischen Absprachen konnte es endlich losgehen. Gespielt wurde im Modus "Jeder gegen jeden". Am Ende ging der Gastgeber als Gesamtsieger vom Platz. Den zweiten Rang belegte der SV Warthe Hakeborn vor dem SV Cochstedt 1930. Bester Torhüter des Tages war Ronny Schwarz (SC Germania Kroppenstedt), bester Torschütze wurde Matthias Heitmann aus Hausneindorf und bester Spieler wurde Chris Römert vom SV Cochstedt.

Die Veranstalter bedanken sich bei den beiden Schiedsrichtern für die Unterstützung vor und während des Turniers. Auch die Mannschaften spielten fair, so das niemand verletzt wurde. Danke auch an den Landgasthof Muhl für das Catering.