1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Eltern staunen über ihre Kinder

Tischtennis Eltern staunen über ihre Kinder

Am Freitag fand der Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften in Gröningen statt.

Von Mike Staginnus 25.02.2017, 11:00

Gröningen l Die Gröninger Grundschule „Friedrich Hoffmann“ und der TTC 1990 Gröningen organisierten zum wiederholten Mal für die 3. und 4. Klassen dieses Turnier. Die drei Besten aller Altersklassen konnten sich für den Kreisentscheid, der in Beendorf stattfinden wird, qualifizieren. Die anwesenden Eltern und Großeltern staunten nicht schlecht über die guten Leistungen der Kinder. Unter der Leitung des Vorsitzenden und Jugend-Trainers des TTC Gröningen, Mike Staginnus, wurde es für alle ein toller Vormittag. Auch die freiwilligen Schiedsrichter trugen zum guten Gelingen dieser Veranstaltung bei. Jeweils die drei Besten erhielten für ihre gezeigten Leistungen einen Pokal und alle, die mitgespielt hatten, konnten sich über eine Teilnehmer-Medaille freuen.