1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Groß Santersleben gewinnt

Fußball Groß Santersleben gewinnt

Im zweiten Rückrundentest setzte sich der SV Groß Santersleben auf dem Barleber Anger gegen den derzeit Dritten aus der Kreisoberliga durch.

Von Ingmar Tschirnitz 08.02.2017, 11:00

Groß Santersleben l Coach Jens Theuerkauf hatte mit einem 15 Spieler umfassenden Kader wieder genügend Möglichkeiten, um in diesem Test neue Erkenntnisse zu gewinnen.

Die Gäste gingen bereits in der vierten Spielminute mit einem tollen Tor von Stefan Kauczor in Führung. Neuzugang Dave Rhede baute diesen Vorsprung in der 21. Minute nach Zuspiel von Ceesay auf 0:2 aus. Der Gastgeber verkürzte nach einem Eckball bereits zwei Minuten später, Trainer Christopher Schult besorgte den Anschlusstreffer. Marcel Marschke stellte in der 33. Minute den alten Abstand wieder her und traf zum 3:1 aus Sicht der Groß Santersleber. Mit dem 4:1 in der 39. Minute war Santos durch Norman Moß erfolgreich. Wiederum Alagie Musa Ceesay legte diesen Treffer auf.

Nach der Halbzeit stellte Santos innerhalb der Mannschaft um und es wurde fleißig gewechselt. Kevin Hilgendorf war in der 53. Minute für den FSV mit einem Handelfmeter erfolgreich. Das 4:2 hatte bis zur 90. Minute auf dem sehr gut zu bespielenden Barleber Kunstrasenplatz Bestand. Am Sonnabend führt die Reise wieder nach Barleben. Dann heißt der Gegner um 14 Uhr Blau-Weiß Neuenhofe.