1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. TSV Hadmersleben II punktet

Fußball TSV Hadmersleben II punktet

Im Spiel zwischen der Reserve des TSV Hadmersleben und Grün-Weiß Eimersleben gab es ein 1:1-Unentschieden.

29.03.2017, 08:00

Hadmersleben (mbe) l Bei schlechten Platzverhältnissen taten sich beide Mannschaften schwer. Der TSV hatte mehr Spielanteile, konnte dies aber nicht in einen Sieg umsetzen.

Schon in der zweiten Minute hatten die Gäste ihre erste Möglichkeit. Der Schuss von Guido Arend ging aber am langen Pfosten vorbei. Marc Strauchmeier machte es aus gleicher Schussposition dann besser. Nach einem Missverständnis in der Hintermannschaft des Gastgebers traf er zur Gästeführung.

Danach war der TSV am Drücker. Nach einer abgewehrten Ecke nahm Rico Allert den Ball direkt. Der Schuss ging aber über das Tor. Nach einem Freistoß von Bremer verpassten Hüttner und Krause den Ball nur knapp. Nach einer Ecke traf dann Steffen Döhlert ins Netz und alle jubelten schon. Aber Schiedsrichter Fliegel entschied auf Abseits. Es war eine ganz knappe Entscheidung, den Spieler auf der Linie sah er dabei nicht.

Auch nach dem Wechsel bestimmte der TSV das Spiel und wollte den Ausgleich. Einen Kopfball von Rutka parierte Gästetorhüter Böttger. Das 1:1 fiel durch ein Eigentor. Döhlert war aber wieder daran beteiligt. Seinen Schuss mit der Pike lenkte Heinrichs ins eigene Tor. Mehr war aber für Hadmersleben nicht drin. Am Ende blieb es beim Unentschieden.

Torfolge: 0:1 Marc Strauchmeier (16.), 1:1 Hagen Heinrichs (70. Eigentor).

TSV Hadmersleben II: Jakobs – Becker, Pohle, Nowoczin, R. Allert, Krause (78.Kittelmann), Döhlert, Bremer (61. Schlee), Hüttner (61. Gockel), Rutka, Ch. Allert.

Schiedsrichter: Fliegel.

Zuschauer: 35.