Stendal (bno) l Stendals Sportschützen waren auch in diesem Jahr wieder nach Halberstadt gereist um an den Landesmeisterschaften teilzunehmen. Eine Goldmedaille für Sebastian Znewski und drei Silbermedaillen waren die Bilanz der Sportschützen. Adrian Bischoff aus Eichstedt und Patrick Blume aus Goldbeck konnten ihre Leistungen aus der Vorbereitung voll bestätigen, bekamen aber leider keine Medaillen.

Luftpistole (in Ringen)

Jugend männlich

1. Leon Jungmann (Barleber SV)347

2. Fabian Schiebeck (SV Diana Stendal)339

Jugend weiblich

1. Lena Holz (SV Diana Bitterfeld)347

4. Laura Irmscher (SGi Eichstedt)333

Junioren A

1. Sebastian Znewski (SV Diana Stendal)341

Herrenklasse

1. Jan Lunitz (SV Hubertus Schönebeck)371

Damenaltersklasse

1. Petra Westing (SGi Salzwedel)369

2. Petra Bendisch (SGi Seehausen)347

Senioren A

1. Udo Brömme (SV Bad Dürrenberg)360

Senioren B

1. Wolfgang Köhler (GSGi Halle)351

Teamwertung Jugend Luftpistole

1. SV Diana Bitterfeld1011

2. SV Diana Stendal (F. Schiebeck, M. Michaelis, H. Kurth)938

Luftgewehr

Jugend männlich

1. Nico Bliedtner (PSGi Lützen)364

Jugend weiblich

1. Natalie Pfeiffer (SV Gölzau)388

Junioren B männlich

1. Richard Kurze (SV Gölzau)375

Herrenklasse

1. Richard Bennemann (SV Gölzau)393

Damenklasse

1. Jana Eckhardt (SV Estedt)387