Die Mannschaft des 1. FC Lok Stendal hat am Sonntagabend die Hallenkreismeisterschaft für E-Junioren gewonnen.

Bismark l Damit stehen vier der sechs Titelträger fest. Bei den A-Junioren setzte sich der TuS Bismark durch. Die Konkurrenzen der C-, E- und F- Junioren gewann jeweils der 1. FC Lok Stendal.

Die Entscheidungen der B- und D-Junioren fallen am Sonntag (18. Januar). Gespielt wird dann wieder in der Bismarker Mehrzweckhalle.

Bei den E-Junioren ging Lok als Favorit ins Rennen. Am Start waren gegenüber den anderen drei Konkurrenzen acht Mannschaften, so dass in zwei Vorrundengruppen gespielt wurde.

In der Gruppe I verlor der Osterburger FC sein Auftaktspiel gegen den FSV Havelberg 0:2. Aber durch zwei folgende Siege wurden die Biesestädter noch Erster. Havelberg kam durch Rang zwei ebenfalls ins Halbfinale.

In Gruppe 2 setzte sich der 1. FC Lok mit drei Erfolgen deutlich durch. Post Stendal wurde mit zwei Siegen auch souverän Zweiter.

Im Halbfinale setzten sich dann jeweils die beiden Gruppenersten durch. Osterburg schlug Post knapp 4:3 und Lok das Team aus Havelberg 3:0.

Im Finale zeigte der 1. FC dann seine ganze Klasse. Er gewann das Endspiel sicher 4:0. Post Stendal wurde mit einem 4:0-Erfolg Dritter des Turniers.

Gruppe 1

Osterburger FC - FSV Havelberg 0:2

Blau-Gelb Goldbeck - TuS Schwarz-W. Bismark 0:5

Osterburger FC . Blau-Gelb Goldbeck 7:1

TuS Schwarz-Weiß Bismark - FSV Havelberg 1:1

FSV Havelberg - Blau-Gelb Goldbeck 2:2

TuS Schwarz-Weiß Bismark Osterburger FC 0:5

Tabelle:

1. Osterburger FC 12:3 6

2. FSV Havelberg 5:3 5

3. TuS Schwarz-Weiß Bismark 6:6 4

4. Blau-Gelb Goldbeck 3:14 0

Gruppe 2

Post Stendal - Möringer SV 3:1

Saxonia Tangermünde - 1. FC Lok Stendal 0:3

Post Stendal - Saxonia Tangermünde 3:2

1. FC Lok Stendal - Möringen 2:0

Möringer SV - Saxonia Tangermünde 3:1

1. FC Lok Stendal - Post Stendal 4:1

Tabelle:

1. 1. FC Lok Stendal 9:1 9

2. Post Stendal 7:7 6

3. Möringer SV 4:6 3

4. Saxonia Tangermünde 3:9 0

Habfinale:

Osterburger FC - Post Stendal 4:3

1. FC Lok Stendal - FSV Havelberg 3:0

Neunmeterschießen um Platz 7:

Blau-Gelb Goldbeck - Tangermünde 0:2

Neunmeterschießen um Platz 5:

TuS Bismark - Möringer SV 2:1

Spiel um Platz 3:

Post Stendal - Havelberg 4:0

Finale:

Osterburger FC - 1. FC Lok Stendal 0:4

 

Bilder