1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Osterburger FC will spielen

Fußball Osterburger FC will spielen

Am 18. Februar waren in der Fußball-Landesklasse, Staffel I, fünf Nachholspiele angesetzt. Eins ist bereits abgesagt.

Von Frank Kowar 16.02.2017, 09:00

Stendal l Drei Vertreter aus dem Landkreis Stendal spielen dabei in der Westaltmark.

Der Möringer SV ist zu Gast beim MTV Beetzendorf. Saxonia Tangermünde reist zum SV Langenapel.

Das Spiel Heide Jävenitz gegen den FSV Havelberg ist bereits abgesagt. Neuer Termin ist der 17. April (Ostermontag).

TuS Wahrburg empfängt den SV Eintracht Salzwedel.

Diese vier Spiele beginnen um 13 Uhr.

Das fünfte Match lautet SV Krüden/Groß Garz kontra Osterburger FC. Der Anstoß erfolgt zu diesem Spiel erst um 14 Uhr.

Dieses Fußballspiel findet auf alle Fälle statt. Osterburgs Trainer Ron Göthe dazu: „Sollten die Plätze in Krüden oder Groß Garz nicht bespielbar sein, wird die Partie gedreht und bei uns auf Kunstrasen ausgetragen. Das hat uns der Staffelleiter bestätigt. Den Kunstrasenplatz haben wir für diesen Termin auf jeden Fall schon gebunden."