Gardelegen (tko) l Die Abteilung Fußball-Tennis im TC Grün-Weiß Gardelegen ist weiterhin noch auf der Suche nach Interessierten und auch weiteren Mitgliedern.

"Seit dem Jahr 2006 bieten wir Interessenten die Möglichkeit, diese Trendsportart zu sehr geringen Beitragssätzen zu betreiben", so Spartenleiter André Hackbart. Mit dem geringen Beitragssatz meint Hackbarth die monatlich zu bezahlenden 4,16 Euro. "Das ist wirklich ein Schnäppchen".

Im Sommer trainieren die Sportler jeden Freitag (ab 17 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz der Tennisanlage des TC Grün-Weiß am Erlebnisbad Zienau. Das Team freut sich immer sehr über neue Mitstreiter und Interessenten für die Trendsportart. "Also schaut doch einfach einmal vorbei oder ruft mich an", so Hackbarth weiter. Hackbart ist unter der Telefonnummer 03907/713974 oder per Mail unter hacky66@gmx.net