1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Für BG-Oldies steht alles auf Revanche

Landesliga, Männer: SSJ `93 Gardelegen Für BG-Oldies steht alles auf Revanche

26.02.2011, 04:26

#NULL#Gardelegen (tko). Die Gardelegener Landesliga-Basketballer der SSJ `93 setzen ihre Saison am Sonntagmorgen (10 Uhr) mit dem Auswärtsspiel bei den Oldies der BG Magdeburg fort. Zu gern erinnern sich die Schützlinge von Uwe Stephan noch an das Hinspiel, als die Mannschaft aus der Rolandstadt Gardelegen erstmalig in der Vereinsgeschichte die routinierte BG-Truppe bezwingen konnte. Das wird, so sind sich die Fachleute einig, morgen nicht passieren, denn nochmal werden sich die ehemaligen DDR-Nationalspieler nicht überraschen lassen. Alles andere als ein klarer Sieg der BG-Mannschaft wäre schon eine faustdicke Überraschung, aber man weiß ja nie, wie es kommt.