1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Timm Müller wieder beim SV Liesten 22

Fußball Timm Müller wieder beim SV Liesten 22

Der Fußball-Landesklasse-Vertreter SV Liesten 22 kann wieder auf die Dienste von Timm Müller zurückgreifen.

27.06.2017, 08:00

Liesten (scf) l Der SV Liesten 22 aus der Fußball-Landesklasse I hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich die Dienste von Timm Müller vom Ligakonkurrenten MTV Beetzendorf gesichert.

Müller spielte zweieinhalb Jahre für die Beetzendorfer und kehrt nun wieder an seine alte Wirkungsstätte zurück. Im Winter 2014/15 wechselte Müller vom SVL zu den MTVlern, wo er bereits drei Jahre zuvor aktiv war.

Dagegen wechselt Paul Scholze zum Kreisoberligisten SG Eintracht Mechau.

Weitere Testspiele steigen gegen den SV Zernien (29. Juli) und Besiegdas Magdeburg (5. August).