Floorball l Calbe (ttr) Zum ersten Mal fanden die Kreissportspiele im Floorball in Calbe statt. Neben dem gastgebenden Friedrich-Schiller-Gymnasium waren auch Stephaneum Aschersleben und "Leben Lernen" Schneidlingen vertreten. Sie boten ein ansprechendes Turnier. Sieger wurde in beiden Staffeln das Gymnasium Stephaneum, das in seinen Reihen etliche Vereinsspieler vorweisen konnte. Richtig spannend ging es in der C-Jugend zwischen Aschersleben und "Leben Lernen" zu. Beide waren gleichstark und kämpften hart. Zudem standen beide am Ende punktgleich, sodass die um ein Tor bessere Differenz zu Gunsten der Einestädter entschied.

Die Gastgeber hingegen haben keinen Grund, sich hinter der gezeigten Leistung zu verstecken. So ärgerte beispielsweise Schiller II den Favoriten ordentlich, musste sich aber knapp geschlagen geben.

Ergebnisse

C-Jugend (männlich): 1. Stephaneum Aschersleben, 2. Leben Lernen Schneidlingen, 3. Friedrich-Schiller-Gymnasium Calbe I, 4. Friedrich-Schiller-Gymnasium Calbe II

D-Jugend (männlich): 1. Stephaneum Aschersleben, 2. Friedrich-Schiller-Gymnasium Calbe II, 3. Friedrich-Schiller-Gymnasium Calbe I, 4. Leben Lernen Schneidlingen