1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Rainer Wedding Bester bei den Gästen

Rainer Wedding Bester bei den Gästen

10.02.2014, 01:30

Bohlekegeln l Stendal (fko) In der Bohlekegeln-Verbandsliga haben die Herren des TSV Tangermünde am gestrigen Sonntag bei Eintracht Derenburg 0:3 verloren.

Für die Tangermünder Kegler gab es in der Rudi-Steckel-Kegelhalle in Derenburg nichts zu holen.

Tangermündes Kapitän Holger Mussin: "Alle haben gekämpft. Rainer Brose hat sich verletzt und trotzdem versucht, zu Ende zu spielen. Derenburg war gut, aber ein Punkt wäre drin gewesen:"

Tagesbester der Tangermünder war Rainer Wedding mit 884 Holz. Tagesbester wurde Wilfried Lindner (Derenburg), der 895 Holz schob. Insgesamt hieß es am Ende 5310 zu 5016 Holz (Zusatzpunktwertung: 53:25).

Tangermünde: D. Brose (846 Holz/2 Punkte), Wedding (884/8), Denckert (854/3), Mussin (882/6), Brückner (875/5), R. Brose (675/1).