Stendal (kst/wse) l Kürzlich hat für die D-Jugend-Handballer des HV Lok Stendal ein besonderer Trainingstag stattgefunden. Die beiden Trainer Lisa Budde und Maik Hornuff gestalteten diesen Tag mit Unterstützung der Eltern zum offiziellen Ende der Punktspielsaison. Es war auch kein normales Training, denn die Eltern wurden diesmal aktiv eingebunden. So gab es diverse Spiele Eltern gegen Kinder oder auch gemischte Eltern/Kind-Teams gegeneinander. Der Spaß aller Beteiligten stand im Vordergrund.

Im Anschluss wertete Maik Hornuff kurz den Verlauf der Saison 2014/2015 aus. Einige der Spieler werden in der Sommerpause aus Altersgründen in die C-Jugend wechseln.

Der HVL Stendal ist deshalb immer auf der Suche nach handballinteressierten Kindern der Jahrgänge 2000-2003. Bei Interesse bitte bei M. Hornuff (01 74) 19 30 088 melden.