1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. 25 Kinder kämpfen um die Titel

Tennis 25 Kinder kämpfen um die Titel

Nachwuchs hat seine Meister bei Einheit Stendal ermittelt.

07.10.2015, 13:18

Stendal (fko) l 25 Tenniskids haben sich im Tennispark getroffen, um die Vereinsmeister der SG Einheit Stendal auszuspielen. Es hätten noch mehr sein können, aber die Leistungsträger des Vereins waren beim LK-Turnier in Osterburg aktiv.

Von U8 bis zur U16 war alles vertreten. Super war auch, dass ein paar Anfänger wie Jann Krüger und Hannes Gräser die Herausforderung angenommen haben. Auch Jill Wrobel und Leon Kreutzfeldt stellten sich der Konkurrenz. Sie spielten, obwohl eigentlich noch zur U12 gehörend in der höheren Altersklasse U16.

Ob Kleinfeld, Midcourt, Greencourt und Großfeld, für jede Altersklasse gab es Turnierfelder. Viele Eltern schauten ihren Kids zu.

Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse des Wettkampfes bei der SG Einheit:

 

U 8 Kleinfeld

1. Zoe Leide, 2. Luise Gräser

 

U9 gemischt Midcourt

1. Nils Klinke, 2 Benjamin Osterburg,3. Fabienne Blankenfeld, 4.Hannes Gräser

U10m Greencourt

1. Johann Fehse, 2. Ole Leider, 3. Jann Krüger

U12 gemischt Großfeld

1.Luisa Tausch, 2. Fabian Osterburg, 3. Johanna Linke

U14w Großfeld

1. Clara Dörfling, 2. Lea Robert, 3. Michelle Schiffner

U16w

1. Julia Beckmann, 2. Jill Wrobel,3. Michelle Blankenfeld

U16m

1. Alwin Wüthrich, 2. Winton Stein, 3.Leon Kreutzfeldt