Stendal (jhe). Mehr als 40 tennisbegeisterte Akteure haben sich bei herrlichem Sonnenschein und hervorragenden Platzverhältnissen im Tennis-Park am Pappelweg getroffen und es kam dabei zu interessanten Wettkämpfen.

Beim Schleifchenturnier- Mixed wurden vier Runden à 30 Minuten gespielt. Nach gespielten drei Runden wurde zur gemeinsamen Kaffeetafel eingeladen. Danach wurde nochmals zur letzten Runde angetreten. Auch wenn der Spaß im Vordergrund stand, merkte man doch allen Beteiligten an, dass sie es kaum abwarten können, bis endlich die Punktspiele beginnen. Besonders erfreulich war das herausragende Comeback des langzeitverletzten Gerd Lange, der mit einer tollen Leistung den zweiten Platz belegte. Nachfolgend die Endergebnisse:

Damen

1. Heidi Schimmelpfennig6

Sabine Lange6

Beate Goroncy6

4. Monika Hundt5

Bärbel Grammig5

Kati Marscheider5

7. Ricarda Hill4

Kerstin Eggers4

Kerstin Manecke4

Herren

1. Achim Seeber7

2. Gerd Lange6

Detlef Hundt6

4. Axel Achilles5

Jörg Wetter5

Ronni Voges5

7. Roland Eggers4

Steffen Hill4

Norbert Brunke4

Heinz-Erhard Woltert4

Ein besonderer Dank gilt allen Beteiligten, die mit großer Begeisterung dabei waren und an die Turnierleitung Detlef Hundt und Beate Goroncy.

Des Weiteren geht ein Dank an alle Beteiligten beim Platzaufbau in den vergangenen Wochen sowie den Helfern beim Osterfeuer, auch von Seiten des 1. Vorsitzenden Eckehard Arnold.