1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. A-Jugend des HV Lok Stendal rückt hoch

Handball A-Jugend des HV Lok Stendal rückt hoch

In ihrem letzten Saisonspiel hat die männliche A-Jugend des HV Lok Stendal gegen die SG Gommern/Möckern klar mit 27:38 verloren.

Von Wolfgang Seibicke 07.04.2017, 13:00

Stendal l Die Gastgeber mussten früh einem 0:3-Rückstand hinterher laufen, doch sie steigerten sich und glichen wenige Minuten später zum 6:6 aus.

Danach aber setzten sich die Gäste deutlicher ab, obwohl die Stendaler noch einmal auf 8:10 heran kamen. Doch in der Folge wuchs der Rückstand an. Zur Halbzeitpause hieß es 12:18.

Im zweiten Spielabschnitt besaßen die Gastgeber nicht das Vermögen, dem Spiel noch eine Wende zu geben. „Wir hatten uns für dieses letzte Saisonspiel viel vorgenommen. Doch irgendwie war eine Blockade in den Köpfen der Spieler, resümierte Trainer Andreas Mahlich. Die Spieler werden nun in den Männerbereich übernommen. Jeder kann sich für das 1. Männerteam empfehlen.

HV Lok Stendal: Vogel, Krahnert - Engel 2, Krüger 1, Hauptmann 6, Lüttge 5, Zais 2, Hodum, Lemke 5, Görnemann.