1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Abschied von Pagels und Conrad

Leichtathletik Abschied von Pagels und Conrad

Die Stendaler Leichtathleten haben sich in dieser Woche im heimischen Stadion von Leistungsträgern verabschiedet.

23.06.2017, 23:01

Stendal (mme/wse) l Mit einem weinenden und einem lachenden Auge sind beim Stendaler Leichtathletikverein (SLV) zum Schuljahresabschluss zwei Aktive verabschiedet worden.

Schon traditionell ist die jährliche Abschlussfeier der Trainingsgruppe Mertens/Elsner der „Großen“ (12 bis 20 Jahre) im Stendaler Leichtathletikverein. In diesem Jahr hatten die Übungsleiterinnen zum gemeinsamen Grillen und Volleyball spielen eingeladen.

Zu Beginn wurden zwei Sportler aus der Trainingsgruppe durch den Vereinspräsidenten Peter Ludwig verabschiedet.

Aufgrund sehr guter sportlicher Leistungen und Erfolge verlässt Chantal Conrad (Altersklasse 13 weiblich) den Verein und wird ab August die Sportschule in Halle/Saale besuchen und dort trainieren.

Ebenfalls wird Niclas Pagels (männliche Jugend U 18) den Verein verlassen. Nach seinem erfolgreichen Schulabschluss beginnt er seine Ausbildung bei der Polizei in Aschersleben. Der Verein wünscht den Beiden für ihren zukünftigen Weg alles Gute!

Nach einem gemeinsamen Gruppenfoto wurde bis in den Abend gegrillt und gespielt. Der Spaß stand dabei im Vordergrund. Der SLV wünscht schöne und erholsame Ferien.