1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. TuS Bismark verliert bei Börde Magdeburg II

EIL

Tischtennis TuS Bismark verliert bei Börde Magdeburg II

In der Tischtennis-Verbandsliga hat der TuS Bismark beim TTC Börde Magdeburg II 5:10 verloren.

Von Frank Kowar 14.03.2017, 12:00

Magdeburg l Allerdings mussten die Gäste vom TuS Bismark ohne Alexander Schieke antreten.

Die Doppel verliefen nach dem Geschmack der Gäste, da Nunez/Otto und Kirchner/Rüge ihre Spiele jeweils im Entscheidungssatz nach Hause brachten.

Im oberen Paarkreuz holte Jonathan Nunez, der Bürger 3:0 schlug, bereits den dritten Bismarker Punkt.

In den weiteren Spielen der ersten Einzelrunde war nur noch Felix Rüge (3:1 Pohl) erfolgreich, so dass Magdeburg bereits 5:4 führte.

In der zweiten Einzelrunde gaben die Bismarker im oberen Paarkreuz beide Spiele im Entscheidungssatz ab - 7:4. Erneut Rüge (3:2 Burchardt) sorgte noch für ein Erfolgserlebnis der Altmärker.

TuS Bismark: Nunez 1,5, Elksne, Kirchner 0,5, Otto 0,5, Rüge 2,5, Siedentop.