Oschersleben (oju) l Im Rahmen ihrer Sachsen-Anhalt-Tour 2014 machen die Handballprofis des SC Magdeburg am Montag, 28. Juli, Station in der Oschersleber Sporthalle "Am Bruch" und treffen dort auf den gastgebenden SV Lok Oschersleben. Anpfiff zu diesem absoluten Handball-Highlight im Bördekreis ist um 19 Uhr. Einlass ab 18 Uhr.

Handballbegeisterte können sich im Vorfeld schon Karten sichern. Der Verkauf startete bereits im Citykiosk Oschersleben, Halberstädter Straße 29, und in der Tourist-Information Oschersleben, Hornhäuser Straße 5. Die Karten kosten im Vorverkauf 7 Euro und an der Abendkasse 8 Euro.

Die Veranstaltung wird abgerundet durch das Blasorchester Oschersleben. Für das leibliche Wohl sorgen Showkoch Giovanni Cará und das Team vom Eiscafe Gela Tino. Die Mannschaft des SV Lok Oschersleben freut sich schon jetzt auf dieses Treffen und wünscht sich natürlich ein volles Haus zu diesem Spiel des Jahres.