Vereine l Wefensleben (red) Am 24. Mai um 14 Uhr ist es wieder soweit: Der TSV Wefensleben veranstaltet sein traditionelles Fußball-Pfingstturnier.

Wie in den vergangenen Jahren auch werden in den beiden Vorrundenstaffeln die vier Halbfinalisten ermittelt. Der Vorjahressieger "Harbke 3" ist wie auch weitere auswärtige Mannschaften herzlich eingeladen. Die Startgebühr für jedes Team beträgt 20 Euro. Voranmeldungen werden telefonisch unter (0170) 4926057 und per E-Mail an tsvwefensleben@web.de entgegengenommen. Der TSV weist daraufhin, dass Stollenschuhe nicht zugelassen sind. Ein musikalisches Rahmenprogramm wird auf der Terrasse des Sportlerheims stattfinden. Auch für das leibliche Wohl der zahlreich erwarteten Zuschauer wird gesorgt.

Weiterhin lädt die Abteilung am 5. Juni 2014 um 20 Uhr zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Diese wird ebenfalls im Sportlerheim stattfinden.