1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Zwei Pokale für Ben Jörges

Fußball Zwei Pokale für Ben Jörges

Der SV Eintracht Hakenstedt hat zum 3. Hyundai-Cup für G-Junioren in die Sporthalle Eilsleben eingeladen.

Von Axel Asmus 20.01.2017, 23:01

Eilsleben l Pünktlich um 9.30 Uhr gingen sieben Mannschaften an den Start. Am Ende siegten die Blau-Weißen vom 1. FC Magdeburg. Sie gewannen alle sechs Turnierspiele.

Auf Platz zwei landete die SG SaSchaHeRo, die sich dem Turniersieger nur knapp mit 1:2 geschlagen geben musste. Den dritten Platz sicherten sich die Kicker vom Haldensleber SC. Einen sehr guten vierten Platz belegte der Eilslebener SV. Platz fünf errang die neu fomierte Mannschaft vom Bebertaler SV vor dem Osterweddinger SV und dem TSV Bregenstedt.

Am Ende des Turniers erhielt jeder Spieler eine Goldmedaille. Zudem wurde Lourdes Brandt vom TSV Bregenstedt als beste Torhüterin ausgezeichnet. Gleich zwei Pokale räumte Ben Jörges ab. Erst erhielt er den Pokal als bester Spieler und dann sogar noch den Pokal als bester Torschütze mit satten zehn Toren, die er in nur sechs Spielen erzielte.