1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. SV Olympia wird hinter dem OSC II Turnierzweiter

Hallenfußball Turnier in Schwanebeck SV Olympia wird hinter dem OSC II Turnierzweiter

23.01.2014, 01:20

Schwanebeck (bkr) l Der SV Olympia Schlanstedt war in der Schwanebecker Sporthalle Gastgeber eines gut besetzten Hallenfußballturniers, bei dem um die Pokale der Firma Bögelsack/Riech aus Schlanstedt gespielt wurde.

Alle sechs teilnehmenden Mannschaften kamen in sehr guter Besetzung, so dass die zahlreichen Zuschauer mit schönen Kombinationen und sehenswerten Toren auch sportlich auf ihre Kosten kamen. Der Turniersieg ging am Ende an die Zweite vom Oschersleber SC, die sich mit der besseren Tordifferenz gegenüber dem SV Olympia den Siegerpokal sicherte. Dritter wurden Germanias A-Junioren vor Einheit Wernigerode.