Zu einer hochklassigen Sportveranstaltung soll wie in den Vorjahren die 8. Ostertanz-Gala im Harzer Kultur- und Kongresshotel werden. Darum laufen die Vorbereitungen schon jetzt intensiv.

Wernigerode (fbo) l Der Gastgeberverein 1. TSC Wernigerode nimmt schon jetzt Kartenreservierungen für 8. Wernigeröder Ostertanzgala am Ostermontag entgegen.

Am 6. April präsentiert der 1. Tanzsportclub bereits zum achten Mal seine Gala. Diese Veranstaltung hat sich im Veranstaltungskalender fest etabliert und zum Publikumsmagneten im Harzkreis entwickelt. Los geht es um 14.30 Uhr (Einlass ab 14 Uhr). Auch in diesem Jahr dürfen sich die Gäste auf meisterliches Tanzen im Showprogramm freuen. Ein besonderer Höhepunkt wird der Auftritt von Valentin und Renata Lysin sein. Das Paar wird das Publikum mit seiner Kür erfreuen. Auch die jüngsten Tänzer des Vereins werden wieder zu sehen sein. Die Breitensportformation trainiert ihre neue Choreographie und fiebert ihrem Auftritt entgegen. Das Publikum kann sich darüber hinaus auf weitere tänzerische Überraschungen freuen.

Auch 2015 haben wieder alle Gäste die Möglichkeit, selbst zu tanzen oder bei Kaffee und Kuchen die Atmosphäre zu genießen. Die Band Sax Soul wird zu Gast sein.

Kartenvorbestellungen sind ab sofort ausschließlich beim Verein unter den Rufnummern (039452) 86669 oder 0151/12 41 14 75 möglich.