Werner Meyer hat in dieser Woche seinen 80. Geburtstag gefeiert. Er gehört zu den Unentwegten, die sich, wenn es die Zeit erlaubt, immer sonnabends in Richtung Irxleber Wildparkstadion begeben, um dem SVI den Rücken zu stärken. Er ist seit vielen Jahrzehnten Mitglied des Irxleber Sportvereins. Als im Jahre 1960 der ersten Männermannschaft der BSG Traktor Irxleben der erstmalige Aufstieg in die Bezirksliga (heutige Landesliga) gelang, war Werner als einer der Leistungsträger dabei. Er vertrat die Irxleber Farben in der ersten Mannschaft über mehr als zehn Jahre. Der SV Irxleben übermittelt seinem treuen Mitglied Werner Meyer die herzlichsten Glückwünsche zu seinem Jubiläumsgeburtstag, verbunden mit den besten Wünschen für seine Gesundheit, damit er noch viele Jahre Freude an seinem Sportverein haben kann(ebo)