Wolmirstedt (mku) l Die dritte Auflage des Wolmirstedter Tischtennis-Cups steht ins Haus und soll dank der großzügigen Unterstützung der REFRASERV Feuerfest- und Industrieservice GmbH aus Klötze auch 2014 wieder zum ultimativen Höhepunkt des Vereinslebens beim TTC Wolmirstedt avancieren.

Die ersten beiden Turniere waren so erfolgreich und zogen derart große Kreise, dass der Veranstalter im letzten Jahr an die Kapazitätsgrenzen der Sporthalle gestoßen ist und sich deshalb entschlossen hat, das Turnier nun in der Halle der Freundschaft auszutragen.

Denn so gibt es neben dem sportlichen Wettkampf für knapp 100 Teams auch diesmal gleichberechtigt Unterhaltung und Gemütlichkeit, bei der Sponsoren nun zum ersten Mal parallel die Ballkünste der Aktiven bestaunen können.

Tolle Mischung aus Sport und Unterhaltung

Folgende Highlights erwarten die Aktiven und Zuschauer: Spannende Wettkämpfe in insgesamt vier Wettkampfklassen, ansprechende Sach- und Geldpreise für die Sieger und Platzierten, reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot, Tombola mit tollen Preisen (der Erlös kommt einem guten Zweck zu), buntes Show-Programm unter professionellem Eventmanagement mit DJ-Moderation durch Fabian Quartier, effektvolle Siegerehrung und anschließende Abendveranstaltung/Disco.

Die detaillierten Informationen und Konditionen zur Meldung und zum Turnierablauf (Startgeld, Verpflegung, Preise, Zeitplan, Unterkunft) können Interessierte der Ausschreibung entnehmen.

Aktuelle Informationen können auch auf der Vereinshomepage des TTC Wolmirstedt unter www.ttc-wolmirstedt.de oder bei Facebook unter "TTC Wolmirstedt" abgerufen werden. Der einfachste Weg zur Anmeldung führt über: http://www.ttc-wolmirstedt.de/?formular_ro=1.