1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Wanderung um Wefensleben

Wanderung um Wefensleben

10.02.2015, 01:32

Vereine l Wefensleben (red) Die Abteilung Fußball des TSV Wefensleben veranstaltet am Samstag, 14. Februar 2015, die traditionelle Braunkohlewanderung. Die herzlich eingeladenen Teilnehmer treffen sich um 11 Uhr an der Sporthalle.

Wie in jedem Jahr können die Wanderer auch um den Wanderpokal kämpfen. Welche Spiele durchgeführt werden, verrät der Verein noch nicht, aber es wird sicher wieder sehr lustig. Der Weg rund um den Ort ist witterungsabhängig. Auf der Strecke ist ein kleiner Zwischenstop mit einem Imbiss geplant. Das Ziel ist das Sportlerheim, in dem gegen 16.30 Uhr das Braunkohlessen stattfinden wird. Eine Anmeldung wird in diesem Jahr nicht benötigt. Die Veranstalter rechnen aber mit einer ähnlich guten Beteiligung wie in den letzten Jahren.