Dessau (gar/sza) l In der Fußball-Kreisliga Anhalt soll zum wiederholten Mal die Partie zwischen den Reserve-Teams der SG Abus Dessau und der SG Blau-Weiß Klieken nachgeholt werden. In dieser Begegnung treffen der Tabellenvierzehnte und der Zehnte der Tabelle aufeinander.

In der Kreisklasse steht die am vergangenen Wochenende ausgefallene Partie zwischen der dritten Mannschaft des Dessauer SV 97 und der Reserve des SC Vorfläming Nedlitz erneut auf dem Programm. Die Gastgeber könnten hier mit einem Sieg am Gegner in der Tabelle vorbeiziehen.

Insgesamt wurden von den Vereinen des KFV für das bevorstehende Wochenende sieben Testspiele gemeldet. Aus der Kreisoberliga wollen der SV Dessau 05 II, die SG Oranienbaum/Wörlitz und TuS Koch- stedt Testspiele bestreiten.

Aus der Kreisliga sind ebenfalls drei Testspiele gemeldet worden. Der SV Gohrau (gegen Rakieth/Dabrun), die SG Blau-Weiß Dessau (gegen SV Reinsdorf) und der TSV Rot-Weiß Zerbst II wollen spielen.

Die Zerbster um Trainer Christian Friedrich empfangen morgen um 13 Uhr auf dem Kunstrasenplatz "Am Anger" den Kreisligisten der Staffel Süd aus dem Jerichower Land, den Karither SV.