Fußball l Dessau (gar/sza) Wenn die heute angesetzten Spiele im Bereich des KFV Anhalt auch nicht so umfangreich sind, wie im vergangenen Jahr, so können sich die Fußball-Anhänger auf ebenso interessante wie spannende Begegnungen freuen und das vor allem in den Halbfinal-Spielen in den beiden Pokalwettbewerben des KFV, die am Ostermontag angepfiffen werden. Zwei Nachhol-Partien wurden in der Kreisoberliga und Kreisliga angesetzt, von denen eine schon wieder verschoben wurde.

Kreisoberliga

Hier war ursprünglich die Partie zwischen der SG Jeber-Bergfrieden/Serno gegen den SV Mildensee für den Ostersamstag angesetzt worden, doch auf Grund eines Antrages der SG Jeber-Bergfrieden, dem der SV Mildensee zugestimmt hatte, wurde diese Begegnung nun schon zum fünften Mal neu angesetzt. Der neue Termin für dieses Spiel ist jetzt der 1. Mai um 14 Uhr.

Kreisliga

Hier steht heute um 12.30 Uhr auf dem Friedrich-Ludwig- Jahn-Sportplatz in Klieken die Nachholpartie zwischen der Reserve der SG Blau-Weiß Klieken und den Kickern der SG Grün-Weiß Dessau auf dem Programm. Während sich die Gastgeber mit einem Erfolg von Rang zehn auf Platz acht in der Tabelle verbessern könnten, wäre für die Grün-Weißen bei einem Sieg der Sprung von Platz vier auf Rang fünf möglich.