1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Lokalsport Magdeburg
  6. >
  7. Spannendes Derby in Lindau

Spannendes Derby in Lindau

13.09.2014, 01:13

Fußball l Dessau/Zerbst (gar/sza) In der Kreisklasse des KFV Anhalt sind nach dem zweiten Spieltag mit der Reserve des SC Vorfläming Nedlitz, dem ESV Lok Dessau III und dem Dessauer SV 97 III noch drei Mannschaften, die nach zwei Spieltagen ohne Punktverlust dastehen.

In Dessau kommt es am Sonntag zum direkten Aufeinandertreffen zweier Teams, die noch ohne Punktverlust sind, denn die Kicker des Dessauer SV 97 III empfangen die Akteure des ESV Lok Dessau III. Auf den Ausgang dieser Partie können die Fans gespannt sein.

Ein spannendes Derby steigt am Sonntag in Lindau. Tabellenführer SC Vorfläming Nedlitz II gastiert bei der FSG Vorfläming III, die derzeit mit drei Punkten Platz fünf in der Tabelle einnimmt.