1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Budenzauber in Zerbster Halle

Budenzauber in Zerbster Halle

10.02.2015, 01:30

Fußball l Zerbst (sza) Nachdem der PSV Anhalt Zerbst am vergangenen Wochenende sein erstes Hallenturnier mit Bravour absolviert hatte, steht gleich noch ein zweites Hallenturnier bevor. Dieses startet am Sonntag, 22. Februar, ab 9 Uhr ebenfalls in der Sporthalle "Zur Jannowitzbrücke" in Zerbst.

An diesem traditionellen Hallenturnier nehmen acht Mannschaften teil, darunter der Veranstalter mit zwei Teams, die Oldies des PSV An- halt Zerbst, die Alten Herren des 1. FC Magdeburg, die Kleinfeld-Mannschaft des 1. FC Magdeburg, der VfL Gehrden II, die FSG Steutz/Leps II und die FSG VorflämingIII.

Auch hier spielen die Teams einmal zwölf Minuten. Als Schiedsrichter fungieren Ralf Kilz und Mario Ganzer vom TSV Rot-Weiß Zerbst.

Auf die ersten drei Mannschaften warten bei der Siegerehrung Pokale.

Zuschauer sind gern gesehene Gäste. Es wird ein kleiner Obolus als Eintritt erhoben.

Die Verpflegung ist in der Halle abgesichert.