1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. FCM verliert drittes Testspiel

2:3 gegen Berliner AK FCM verliert drittes Testspiel

01.07.2015, 18:30

Magdeburg (dpa) | Fußball-Drittligist 1. FC Magdeburg hat sein drittes Testspiel in der Vorbereitung auf die neue Saison verloren. Die Magdeburger unterlagen am Mittwoch in der heimischen MDCC-Arena dem Regionalligisten Berliner AK 07 mit 2:3 (0:3). Die Berliner waren in der ersten Spielhälfte vor 430 Zuschauern deutlich überlegen und gingen durch zwei Treffer von Kevin Gutsche und einen von Kevin Kahlert in Front. Zur zweiten Halbzeit wechselte Trainer Jens Härtel sein Team nahezu komplett aus. Felix Schiller und Kevin Kruschke erzielten die Anschlusstreffer, doch trotz weiterer guter Chancen konnten die Magdeburger die Niederlage nicht mehr abwenden.