1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Sommerfest - ein Erfolg

Kanu-Sprintcup Sommerfest - ein Erfolg

06.07.2015, 01:13

Magdeburg (kr) l Bereits zum zweiten Mal war am Sonnabend der Kanu-Sprintcup fließend ins Sommerfest des SCM übergegangen - eine neue Tradition, die "wir auch in Zukunft beibehalten wollen", wie SCM-Präsident Dirk Roswandowicz betonte. Nach der Siegerehrung hatte sich das "Partyvolk" in die neue, völlig ausgeräumte Bootshalle zum ausgiebigen Feiern versammelt. Das war auch gut so, zog doch in den Abendstunden ein Gewitter über die Elbestadt. Bei Musik der Band "Lennocks" amüsierten sich vor allem die jüngeren Gäste.

Das SCM-Sommerfest stand diesmal unter dem Motto "60 Jahre Grün-Rot" - der Verein begeht in diesem Jahr sein 60. Jubiläum.

Dirk Roswandowicz bedankte sich bei allen, die an Vorbereitung und Durchführung des Festes beteiligt waren: "Der SCM ist wieder zu einer großen Familie zusammengewachsen. Ich freue mich, dass ich Vertreter aller Abteilungen begrüßen konnte."