1. Startseite
  2. >
  3. Sport
  4. >
  5. Görges verzichtet wegen Fiebers auf Doppel-Einsatz in Paris

Nach Einzel-Aus Görges verzichtet wegen Fiebers auf Doppel-Einsatz in Paris

29.05.2017, 12:40

Paris (dpa) - Julia Görges wird bei den French Open in Paris anders als geplant doch nicht im Doppel antreten. Die Fed-Cup-Spielerin teilte mit, dass sie wegen Fiebers zurückziehen müsse.

Am Vortag war Görges im Einzel in drei Sätzen an der Amerikanerin Madison Brengle gescheitert und hatte danach erklärt, sie wolle dennoch zusammen mit der Tschechin Barbora Strycova im Doppel antreten. "Ich habe gestern alles auf dem Platz gelassen, was dazu geführt hat, dass ich über Nacht wieder Fieber bekommen habe", schrieb Görges am Montag in einer Erklärung bei Twitter. Nun sei es wichtig, mit Blick auf die Rasen-Saison erst einmal gesund zu werden.

Turnier-Tableau Herren

Turnier-Tableau Damen

Görges-Tweet