Volksstimme Logo

Artikel zum Thema Verkehrsunfall

    Radfahrer schwer verletzt

    Unfall

    Radfahrer schwer verletzt

    19.09.2017 – Ein Radfahrer versuchte am Dienstag gegen 16.50 Uhr in Borstel die Osterburger Straße zu überqueren und wurde von einem Auto erfasst. mehr ›

    74-jähriger Radfahrer schwer verletzt

    Unfall

    74-jähriger Radfahrer schwer verletzt

    19.09.2017 – Bei einem Unfall auf dem Penny-Parkpkatz ist ein Rentner schwer verletzt worden. Er musste anschließend in das Salzwedeler Krankenhaus. mehr ›

    Radfahrer kollidieren in Magdeburg

    Verkehrsunfall

    Radfahrer kollidieren in Magdeburg

    19.09.2017 – Eine alkoholisierte Radfahrerin ist in Magdeburg auf eine andere Radfahrerin aufgefahren und verletzte sich dabei. mehr ›

    Kind bei Unfall in Magdeburg verletzt

    Zusammenstoß

    Kind bei Unfall in Magdeburg verletzt

    19.09.2017 – Ein elfjähriger Junge wurde am 18. September 2017 in Magdeburg von einem Auto erfasst und schwer verletzt. mehr ›

    Transporter rast auf Stauende

    Verkehrsunfall

    Transporter rast auf Stauende

    18.09.2017 – Ein Kleinstransporter ist auf der A 14 bei Halle in ein Stauende gefahren. Dabei kam eine Person ums Leben. mehr ›

    Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer

    Verkehrsunfall

    Gaffer filmt sterbenden Motorradfahrer

    18.09.2017 – In Heidenheim bei Ulm verunglückte ein 29-jähriger Motorradfahrer. Statt ihm zu helfen, filmte ein Passant den Überlebenskampf des Mannes. mehr ›

    Unfall sorgt für stundenlange Sperrung

    Polizeieinsatz

    Unfall sorgt für stundenlange Sperrung

    18.09.2017 – Weil ein Autofahrer in eine Baustellenabtrennung geriet, war die A14 an der Anschlussstelle Löbejün (Saalekreis) am Sonntagabend gesperrt. mehr ›

    Ein Toter und drei Verletzte

    Polizeieinsatz

    Ein Toter und drei Verletzte

    18.09.2017 – Die A2 wurde in der Nacht zum Montag drei Mal wegen Unfällen gesperrt. Ein Mann verlor sein Leben. mehr ›

    Betrunken gegen Baum gefahren

    Polizeibericht

    Betrunken gegen Baum gefahren

    17.09.2017 – Ein Unfall hat sich am Sonnabend bei Immekath ereignet. Ein 57-Jähriger war alkoholisiert gegen einen Baum gefahren. mehr ›

    Tot: Mann fährt in Mittellandkanal

    Unfall

    Tot: Mann fährt in Mittellandkanal

    18.09.2017 – Ein 51-jähriger Mann aus Wolfsburg versank mit seinem Auto im Mittellandkanal. Der Unfallhergang ist bislang unklar. mehr ›