1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Kinder später Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später

Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.

24.05.2017, 12:51

Hamburg (dpa) - Die langjährige Gossip-Frontfrau Beth Ditto (35) fühlt sich noch nicht reif genug fürs Kinderkriegen. "Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin", sagte die Popsängerin im Interview der am Mittwoch erschienenen "Gala".

"Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu reisen. Da ist ständig dieser "Ich will, ich will noch nicht"-Konflikt." Nach 17 Jahren mit der Band Gossip ist Ditto jetzt als Solokünstlerin unterwegs. Wenn für Ditto und ihre Ehefrau Kristin Ogata die Zeit reif sei für Nachwuchs, dann sei eines klar: "Natürlich werde ich das Kind austragen. Ich möchte unbedingt eine Schwangerschaft erleben."