1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Emma Watson spielt auf roten Teppichen eine Rolle

Aus dem Nähkästchen geplaudert Emma Watson spielt auf roten Teppichen eine Rolle

Sehen und gesehen werden: Für Promis gehört der Gang über den roten Teppich zum Geschäft. Aber mögen sie das Blitzlichtgewitter?

01.06.2017, 10:33
Emma Watson läuft nicht gern über rote Teppiche. Foto: Richard Shotwell
Emma Watson läuft nicht gern über rote Teppiche. Foto: Richard Shotwell Invision/AP

Hamburg/Heilbronn (dpa) - Die britische Schauspielerin Emma Watson (27) hat nicht viel für das Blitzlichtgewitter auf einem roten Teppich übrig. "Es ist gewöhnungsbedürftig, wenn alle möglichen Leute aus Leibeskräften deinen Namen schreien. Du spielst dann eine Rolle", sagte sie der Zeitschrift "Joy".

"Wenn ich in dem Moment absolut ich selbst wäre, hätte ich gar nicht das Selbstvertrauen, für die Fotografen zu posen."

Die YouTube-Stars und Zwillingsbrüder DieLochis (18) sind beim Gang über den roten Teppich gelassener geworden. Er sei viel entspannter, sagte Heiko Lochmann der "Heilbronner Stimme" (Donnerstag). "Man ist nicht mehr so erschrocken, wenn man einen anderen Promi sieht."

Sein Bruder Roman sieht es ähnlich: "Das Herz bleibt nicht mehr stehen. Man ist auf einer Wellenlänge." Die YouTube-Karriere der beiden begann im Alter von zwölf Jahren. Ihr erster Kinofilm wurde im Jahr 2015 veröffentlicht. Sie wollen nun ihren zweiten Kinofilm drehen.