1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp

Trash-TV Für Nicole Mieth ist Schluss im Dschungelcamp

Und wieder kann ein Kandidat nach Hause fligen. Gestern abend traf es Schauspielerin Nicole Mieth.

23.01.2017, 07:46

Berlin (dpa) - Das war's: Schauspielerin Nicole Mieth (26) ist am Sonntagabend nach dem Voting der RTL-Zuschauer aus der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" ausgeschieden. Sie selbst nahm die Entscheidung gelassen auf, ihre Camp-Kollegin Gina-Lisa Lohfink (30) quittierte das Ergebnis mit einem Heulanfall.

Für die Bewohner des RTL-Urwalds kam die Entscheidung recht überraschend, denn einige hatten fest geglaubt, dass Alexander ("Honey") Keen würde gehen müssen. Der 34-Jährige hatte zuvor vor einer Dschungelprüfung kapituliert und seinen Mitspielern damit die Chance auf größere Essenrationen genommen.

Mieth ist nach Fräulein Menke (56), Sarah Joelle Jahnel (27) und Markus Majowski (52) der vierte Kandidat von insgesamt zwölf, der die Show verlassen muss. Am kommenden Samstag fällt die Entscheidung darüber, wer sich zum Abschluss die "Dschungelkrone" aufs Haupt setzen darf.

RTL-Mitteilung über Kandidaten