1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Guido Maria Kretschmer bekommt 150 Liebesbriefe pro Woche

Designer und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer bekommt 150 Liebesbriefe pro Woche

In der Styling-Sendung Shopping Queen kommentiert der Modemacher charmant die Outfits der Kandidatinnen. Das hat ihm viele Fans eingebracht, die fleißig schreiben.

13.10.2016, 09:08
Er wird geliebt: Guido Maria Kretschmer. Foto: Jens Kalaene
Er wird geliebt: Guido Maria Kretschmer. Foto: Jens Kalaene dpa-Zentralbild

Hamburg (dpa) - Guido Maria Kretschmer (51) wird von Liebespost überschüttet. Es sind so 150 Liebesbriefe jede Woche. Von Frauen, Männern und sogar Paaren, sagte der Modedesigner und TV-Moderator der Zeitschrift Gala.

Kretschmer habe beim Lesen der Fanpost festgestellt, dass er als homosexueller Mann für viele als Vorbild gelte. Was mich besonders berührt, sind die Briefe von Großeltern, die ich neuerdings erhalte. Da steht dann drin: 'Ich hab einen Enkel, der ist wahrscheinlich auch schwul. Früher hatte ich etwas gegen Homosexuelle, aber durch Sie habe ich einen ganz neuen Blick erhalten.' Das freut mich immer sehr zu lesen.