1. Startseite
  2. >
  3. Deutschland & Welt
  4. >
  5. Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

EIL

Ähnlichkeit Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche Ähnlichkeit besonders groß.

16.01.2017, 14:37

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Schauspielerin Reese Witherspoon (40) sieht ihrer 17-jährigen Tochter in den Augen mancher so ähnlich, dass es einigen mitunter schwer fällt, die beiden auseinander zu halten.

"Zu Weihnachten war die Premiere des Films "Sing" und da ging die Studioleiterin zu Ava und gratulierte ihr zu dem Film", sagte die Oscar-Preisträgerin ("Walk the Line") dem Online-Portal "Entertainment Tonight".

Auch Fans von Witherspoon empfinden eine optische Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter: Als Witherspoon vor rund einer Woche auf ihrem Instagram-Account ein Foto postete, das sie gemeinsam mit Ava zeigt, kommentierten mehrere User das mit einem Wort: "Twins" ("Zwillinge").

ET-Interview

Instagram-Post